Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Preise & Küsse

Justin Bieber & Selena Gomez: Preise & Küsse

23.05.2011 - 12:35 Uhr

Las Vegas - Noch öffentlicher können sich Justin Bieber und Selena Gomez wohl nicht mehr zu ihrer Liebe bekennen.

Gestern (22.05.) gab es bei den Billboard Music Awards nicht nur Preise für den Tenniestar, sondern auch Küsse seiner Liebsten. Sage und schreibe achte Trophäen durfte Justin entgegennehmen, aber von Selena, die während der Verleihung zwischen ihm und ihrer Schwiegermutter in spe saß, gab es die größte Belohnung dafür: einen Kuss vor laufenden Kameras. Einen kleinen Wermutstropfen gab es für die 18-Jährige dann aber doch: in seinen Dankesreden erwähnte Justin sie mit keinem Wort.

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell übrigens immer noch nur "gute Freunde". Die beiden wurden allerdings schon mehrmals beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen