Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber & Selena Gomez: Küsse auf Oscar-Party

Justin Bieber & Selena Gomez: Küsse auf Oscar-Party

28.02.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Das Versteckspiel von Justin Bieber und Selena Gomez scheint seit den Oscars (27.02.) endlich ein Ende zu haben.

Die beiden tauchten gemeinsam am roten Teppich auf, und auch nach der Preisverleihung waren sie unzertrennlich. Auf der Party von "Vanity Fair" tauschte das Paar verliebte Küsse aus. Und die 18-Jährige sagte: "Ich liebe ihn. Er ist seit sehr langer Zeit in meinem Leben. Er ist mein Freund. Ich finde, es ist furchteinflössend, dass die Leute daran interessiert sind - ich verstehe nicht warum."

Justin Bieber und Selena Gomez wurden vor kurzem erst beim Knutschen fotografiert. Danach hieß es aber weiter offiziell, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen