Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: kein Liebes-Comeback

Justin Bieber & Selena Gomez: kein Liebes-Comeback

24.11.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind im Moment nur Freunde.

Gerüchte über eine erneute Liebelei des Ex-Paares sind nicht wahr. Das berichtet "people.com". Der 21-jährige Sänger und seine 23-jährige Ex wurden am Wochenende (21./22.12.) gemeinsam in Los Angeles gesehen. Sie besuchten erst eine Bar und spazierten dann Seite an Seite durch Beverly Hills. Sofort wurde spekuliert, die beiden würden sich wieder annähern. Ein Insider hat das jetzt jedoch gegenüber dem Blatt widerlegt. Er sagte: "Sie kümmern sich umeinander und vermissen einander, aber im Moment kommen sie nicht wieder zusammen." Das Treffen sei rein freundschaftlich gewesen, so die Quelle.

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach vier Jahren On-/Off-Beziehung endgültig. Beide betonen in Interviews immer wieder, dass sie sich ein Liebes-Comeback irgendwann durchaus vorstellen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen