Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Kumpel Selena Gomez

Justin Bieber & sein Kumpel Selena Gomez

12.11.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber nennt Ex-Freundin Selena Gomez seinen "Kumpel".

Das ehemalige Paar war bis Herbst 2014 in einer On-/Off-Beziehung und hat den Kontakt zueinander nie verloren, wie der Sängerin im Gespräch mit "US Weekly" erzählte. Wörtlich sagte der 21-Jährige: "Ich glaube, wir wussten damals gar nicht wirklich, was wir da taten. Wir waren jung und haben viel zu viel in den jeweils anderen investiert. Aus der Beziehung habe ich viel gelernt - über das Leben, wie man Frauen behandelt, was Frauen wollen und brauchen. Ich glaube, Frauen möchten beschützt werden. Frauen möchten diese Geborgenheit fühlen, dann zählt nichts anderes mehr. Das habe ich von ihr gelernt." Über die aktuelle Situation verriet Justin: "Sie ist mein Kumpel. Wir sind Freunde. Wir sprechen zwar nicht jeden Tag miteinander, aber ab und an ruft sie mich an. Ich rufe sie natürlich auch an - das geht nicht nur von ihr aus."

Justin Bieber hat sich übrigens während der Beziehung mit Selena Gomez wie deren Ehemann gefühlt. Die beiden Musiker führten fast vier Jahre lang eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen