Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kumpel Lil Za fühlt sich als Opfer

Justin Bieber: Kumpel Lil Za fühlt sich als Opfer

18.01.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers guter Kumpel Lil Za fühlt sich von den Medien ungerecht behandelt.

Bei dem Rapper wurden bei Biebers Hausdurchsuchung vor wenigen Tagen (14.01.) Drogen sichergestellt, und daraufhin wurde er festgenommen. Inzwischen ist er wieder auf freiem Fuß und twittert fleißig seine Sicht der Dinge. Unter anderem schrieb Lil Za: "Einige Sachen, die ich gemacht habe, sind falsch gewesen, ja. Aber schaut euch an, in welcher Position ich bin und meine Hauptfarbe. Kokain? Wirklich? Ernsthaft, die Medien machen mich zu jemandem, der ich nicht bin. Aber das können nur diejenigen verstehen, die dasselbe durchmachen wie ich... Diese Leute werden dafür bezahlt, dass sie dich schlecht aussehen lassen." Justin Bieber selbst äußerte sich bislang noch nicht zu der ganzen Geschichte und dem Drogenfund.

Justin Bieber soll vergangene Woche (09.01.) faule Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben, deshalb durchsuchte die Polizei sein Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen