Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein fünftes Millionenalbum

Justin Bieber & sein fünftes Millionenalbum

21.12.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Das aktuelle Album von Justin Bieber, "Purpose", hat in den USA die Millionenmarke durchbrochen.

Damit hat der Sänger mit seinen gerade einmal 21 Jahren bereits sein fünftes Millionenalbum in den Staaten vorzuweisen. Denn auch von seinen Platten "Believe", "Under the Mistletoe", "My World 2.0" und "My World" konnten jeweils mehr als eine Million Exemplare abgesetzt werden. Doch mit "Purpose" ist ihm dieser Meilenstein - der gleichbedeutend mit einer Platinauszeichnung ist - bereits nach fünf Wochen gelungen. So schnell konnte bislang noch kein Longplayer von Justin Bieber diese Grenze überschreiten.

Justin Bieber wird mit "Purpose" dennoch nur auf Platz zwei der US-Charts zu finden sein. An der Spitze rangiert nach wie vor Adele mit "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen