Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: Im Mai kommt sein Fünftes Kind

Stevie Wonder: Im Mai kommt sein Fünftes Kind

18.02.2005 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Der Sänger Stevie Wonder erwartet zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Kai sein zweites Kind.

Wie er am Rande der Grammy-Verleihung sagte, soll das Kind schon im Mai zur Welt kommen. Er wisse zwar noch nicht, welches Geschlecht das Baby haben wird. Der Geburtstermin könnte aber laut Stevie auf seinen eigenen Geburtstag, den 13. Mai, fallen.

Stevie hat mit seiner Frau bereits den dreijährigen Kailand. Außerdem hat er aus seiner ersten Ehe mit Yolanda Simmons noch die Töchter Aisha und Keita, sowie den Sohn Mumtaz von der Sängerin Melody McCully.

Stevie Wonder war bei dem Grammys als "Best Pop Collaboration With Vocals" nominiert. Den Preis gewannen jedoch Ray Charles & Norah Jones (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen