Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Karriere statt Justin Bieber?

Selena Gomez: Karriere statt Justin Bieber?

30.03.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll keine Lust mehr auf Justin Bieber haben, weil er angeblich verlangt, dass sie ihre Karriere aufgibt.

Das will zumindest "HollywoodLife.com" erfahren haben. Demnach will der Sänger, dass seine Liebste nur für ihn da ist und in allen Lebenslagen unterstützt, anstatt selbst Platten aufzunehmen, auf Tour zu gehen und für Filme vor der Kamera zu stehen. Ein Insider meinte wörtlich: "Justin möchte, dass Selena ihre Karriere zurückstellt und nur seine Freundin ist." An einem Leben als Anhängsel von Justin Bieber hat die 23-Jährige allerdings kein Interesse, und so wird aus den beiden vermutlich kein Paar mehr werden.

Justin Bieber scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez einfach nicht vergessen zu können. Der Sänger postete erst auf "Instagram" eine alte Aufnahme von sich und Gomez, auf der sie sich küssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen