Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Schock-Musik

Justin Bieber & die Schock-Musik

11.02.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Die neuen Songs von Justin Bieber werden die Fans schocken - davon ist zumindest sein Manager Scooter Braun überzeugt.

Noch in diesem Jahr möchte der Sänger ein neues Album veröffentlichen, und dem Magazin "Complex" verriet sein Manager: "Er ist derzeit in solch einem unglaublichen Zustand. Er freut sich darauf, diesen mit der Welt zu teilen... Es wird einige Leute schocken und andere wirklich glücklich machen." Wann genau die Welt von Biebers Musik geschockt werden soll, konnte oder wollte er allerdings noch nicht verraten.

Justin Bieber hatte zuletzt ein Video gepostet, in dem er sich für seine Fehler in der Vergangenheit entschuldigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen