Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mit allergischem Schock ins Krankenhaus

Justin Bieber: Mit allergischem Schock ins Krankenhaus

14.01.2011 - 08:30 Uhr

Was für ein Schreck: Justin Bieber (16) musste nach einem allergischen Schock in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der junge Sänger ('Baby') drehte am 12. Januar gerade seinen Gastpart für 'CSI: Crime Scene Investigation', als er plötzlich Probleme hatte zu atmen und schleunigst ins 'Providence St. Joseph's Hospital' gebracht wurde. Dort wurde er von den Ärzten gründlich durchgecheckt, bevor sie den Star-Patienten wieder entließen: "Er hatte wegen einer allergischen Reaktion Mühe zu atmen", verriet eine Stimme aus dem Umfeld des Musikers gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin. "Sein Arzt traf ihn dort. Er blieb etwa 30 Minuten im Krankenhaus, bevor er wieder entlassen wurde."

Bieber fühlte sich schnell besser und konnte mit den Dreharbeiten fortfahren. "Es geht ihm jetzt gut und er ist wieder am Set", erklärte sein Sprecher der Publikation.

Hoffentlich geht es Justin Bieber auch weiterhin gut - am kommenden Sonntag soll er auf der Golden-Globes-Veranstaltung einen der Preise übergeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen