Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Hot-Babe-Skala

Justin Bieber & die Hot-Babe-Skala

07.05.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll ein Auge auf Yovanna Ventura geworfen haben, weil er sie für eine "perfekte 10" auf der Hot-Babe-Skala hält.

Der Sänger soll vor kurzem mit dem Model angebandelt haben, und die 18-Jährige passt offenbar perfekt in sein Beuteschema. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com" dazu: "Sie ist umwerfend und es ist kein Geheimnis, dass er sich selbst gerne mit wunderschönen Frauen umgibt. Das ist einer der Vorteile, Justin Bieber zu sein. Neun von zehn Malen sieht man ihn mit einer 10", so die Quelle. "So tickt er einfach." Ob die Auserwählte Justin Bieber auch für eine "perfekte 10" hält, ist leider nicht bekannt.

Bis vor kurzem munkelte man noch, dass Justin und seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder zueinander gefunden hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen