Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die hohen Noten

Justin Bieber & die hohen Noten

01.11.2011 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Zusammen mit Mariah Carey nahm Justin Bieber einen Weihnachtssong auf - das wissen wir schon.

Was wir erst jetzt zu hören bekommen ist, dass der Teeniestar ziemliche Probleme beim Einsingen hatte. Warum? Weil einige Passagen von "All I Want For Christmas" ziemlich hoch sind - nicht ganz einfach für Justin. Und so erzählte jetzt Scooter Braun, der Manager von Bieber: "Seine Stimme hat sich verändert... Vor einem Jahr wäre das alles kein Problem gewesen." Jetzt aber, so Braun weiter, hätte Justin doch einige Male die hohen Noten nicht auf Anhieb getroffen... Doch der Song ist im Kasten und soll kurz vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen