Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die emotional harte Doku-Serie

Justin Bieber & die emotional harte Doku-Serie

22.02.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Während die Fans von Justin Bieber die einzelnen Episoden seiner Doku-Serie "Seasons" auf "YouTube" praktisch aufsaugen, ist es für den Sänger selbst etwas unangenehm gewesen, sie sich anzuschauen.

Regisseur des Projekts Michael Ratner sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Als wir die ersten fünf Folgen zusammen angeschaut haben, starrte er einfach geradeaus und sagte: 'Das ist so taff... In der Verletzlichkeit liegt Kraft.‘ Und er sagte weiter: 'Das ist der Grund, warum es manchmal für mich schwer ist, das anzuschauen. Doch das ist auch der Grund, warum ich es veröffentlichen möchte.‘" Und weiter erzählte Ratner über Justins Absicht mit dieser Doku-Serie: "Es ging für ihn nie darum, dies als Mittel zu verwenden, um seine Albumverkäufe anzukurbeln. Es ging ihm nur darum, seine Geschichte zu erzählen."

In seiner Doku-Serie "Seasons" spricht Justin Bieber unter anderem ganz offen über seine gesundheitlichen Probleme und seine Drogensucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen