Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die bösen Medien

Justin Bieber & die bösen Medien

03.07.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber steht fest, wer für sein derzeit angekratztes Image verantwortlich ist: die Medien.

Der Teeniestar sorgt schon seit Monaten für Negativschlagzeilen, und seiner Meinung nach ist eine mediale Hetzkampagne schuld daran. Über "Twitter" teilte der 19-Jährige mit: "Interessant, wie einige Menschen in den Medien mich grundlos attackieren wollen. Alle gut. Hier ist alles positiv. Es geht nur um meine Musik." Später fügte Justin noch hinzu: "Einige Entscheidungen im Leben sind nicht einfach... aber großartige Dinge waren nie einfach."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Wochen durch Zusammenstöße mit Paparazzi, wilden Partys und Geschwindigkeitsüberschreitungen für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen