Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die blödsinnigen Baby-Gerüchte

Justin Bieber & die blödsinnigen Baby-Gerüchte

10.11.2011 - 14:03 Uhr

London - Die Baby-Gerüchte um Justin Bieber sind totaler Blödsinn.

Das sagte jetzt der Teeniestar selbst - und zwar einem Kollegen gegenüber. Max George von der britischen Band The Wanted erzählte, er hätte Justin kürzlich getroffen - und der 17-Jährige hätte sämtliche Gerüchte, er hätte ein Baby mit einem Fan gezeugt, als Blödsinn abgetan. Dem "Daily Mirror" sagte Max wörtlich: "Er ist wegen der Sache ziemlich niedergeschlagen. Er sagte, das sei absoluter Bulls**t, es sei gelogen... Ich meinte, er solle den Kopf hochhalten... Er hat die schrecklichste Zeit seines Lebens und meistert das alles doch so gut. Dass er diesen Vaterschaftstest machen will, zeigt doch, wie erwachsen er inzwischen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen