Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die bitteren Führerschein-Tränen

Justin Bieber & die bitteren Führerschein-Tränen

18.10.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist eben ein Teenager...

Und deshalb weinte der Sänger auch bittere Tränen, als er durch seine theoretische Führerschein-Prüfung fiel. Der 16-Jährige erzählte jetzt, er habe, nachdem er durchgefallen sei, noch nicht einmal in das Auto seiner Mutter steigen wollen. Laut der "Sun" sagte Bieber wörtlich: "Wieder auf den Beifahrersitz zu krabbeln wie ein Zehnjähriger, war einfach keine Möglichkeit. Sie rief nach mir, als ich um die Ecke kam... Und ich fühlte mich, als ob mich jeder Fahrer der vorbeifuhr verhöhnen würde. Einige Mädchen fuhren vorbei, trugen Wimperntusche auf - aber die hatten ihren Führerschein... Ein Typ fuhr vorbei, rauchte eine Zigarette. Die warf er dann weg, als ob die ganze Welt sein Aschenbecher sei. Ich brüllte nur hinter her: 'Ich hasse Dich'. Da fühlte ich mich besser..." Natürlich bestand Justin Bieber seinen Führerschein-Test aber irgendwann. Und zwar nur einen Monat später. Dann konnte er endlich auf den Fahrersitz seines Range Rovers klettern. Den hatte er übrigens von Mentor Usher zum 16. Geburtstag bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen