Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Weihnachtsmann

Justin Bieber & der Weihnachtsmann

19.12.2011 - 14:40 Uhr

Los Angeles - An den Weihnachtsmann glaubte Justin Bieber nie!

Warum? Weil er schon im Kindesalter erfuhr, dass es Santa Claus nicht gibt. Im Interview mit "Aol Music" erklärte der heute 17-Jährige jetzt: "Meine Mama hat mir immer erzählt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Das war ihre Logik: Sie dachte, wenn ich in dem Glauben an den Weihnachtsmann aufwachse und dann herausfinde, dass es ihn gar nicht gibt, würde ich denken, dass sie mich angelogen hat." Und weil Justin ein lieber Junge war, erzählte er seinen Freunden nie, wie die Wirklichkeit aussah: "Ich habe meinen Freunden nichts erzählt und ihnen nichts ruiniert — ich war ein guter Junge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen