Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Weihnachtsmann

Justin Bieber & der Weihnachtsmann

17.12.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat nie an den Weihnachtsmann geglaubt.

Seine Mutter schenkte ihm in dieser Sache nämlich von klein auf reinen Wein ein. Der heute 17-Jährige sagte "Aol Music": "Meine Mum hat mir immer gesagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Das war ihre Logik: Sie dachte, wenn ich größer werde und herausfinde, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, dann würde ich denken, dass sie mich angelogen hat." Also habe er immer gewusst, dass der Weihnachtsmann eine reine Erfindung sei. Seinen Freunden habe er das aber nicht verraten. Justin wörtlich: "Ich habe es meinen Freunden nicht gesagt, um ihnen nicht alles zu ruinieren - ich war ein gutes Kind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen