Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Fünf-Minuten-Style

Justin Bieber & der Fünf-Minuten-Style

08.05.2010 - 11:36 Uhr

New York - Ganz im Gegensatz zu seinen Fans, macht sich Justin Bieber keine Gedanken um seine Haarpracht.

Er brauche, so der 16-Jährige, gerade einmal fünf Minuten, um sich zu stylen. "People" sagte der Sänger jetzt: "Ich verschwende nur fünf Minuten darauf. Ich benutze Shampoo, Conditioner - einfach das, was gerade im Hotel herumsteht. Dann föhnen, fertig. Ich lasse sie immer schneiden, wenn ich einen Fernsehauftritt habe - oder wenn meine Mutter meint, ich müsste zum Frisör." Und dann meinte Bieber noch: "Meine Haare machen mich nicht aus. Das ist Image, das ist nicht, wer ich bin."

Übrigens: In New York lassen sich bereits sechs von zehn Jungen den Haarschnitt von Justin Bieber verpassen. Der "Times" sagte jetzt einer von ihnen: "Die Mädchen in der Schule wuscheln immer durch. Das ist manchmal schon frustrierend - es ist nicht einfach, den Style eines Promis zu haben. Ich will mit dem Skateboard fahren und die wollen mir durch die Haare wuscheln." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen