Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Ziel für seine Fans

Justin Bieber & das Ziel für seine Fans

24.02.2016 - 12:20 Uhr

London - Justin Bieber möchte seinen Fans ein Ziel im Leben bieten.

Genau aus diesem Grund hat der Sänger sein Album auch "Purpose" - zu Deutsch: Ziel/Zweck - genannt. Denn auch der 21-Jährige selbst hat lange nach einem neuen Lebensinhalt gesucht. Er sagte im Interview mit dem "Mirror": "Ich habe es gefunden und ich möchte diese Hoffnung den Leuten geben und ihnen sagen: "Ihr habt eurer Ziel verloren oder ihr sucht vielleicht danach. Das ist wichtig.‘ Ich spreche über die Dinge, die ich durchgemacht habe. Und über die Sachen, die mich da rausgeholt haben. (...) Ich will, dass sie wissen: 'Wenn Justin das geschafft hat, dann kann ich das auch.‘"

Justin Bieber hat in den vergangenen Jahren weniger mit seiner Musik und vielmehr mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. Diese will der Sänger nun hinter sich gelassen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen