Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: gerne der süße Romantiker!

Justin Bieber: gerne der süße Romantiker!

14.06.2012 - 05:50 Uhr

Hamburg - Er ist ein hoffnungsloser Romantiker: Justin Bieber!

Der Sänger, der jetzt bei der "Bild"-Zeitung zu Gast war, gestand, tatsächlich ziemlich romantisch zu sein. Wörtlich meinte er: "Ich bin gerne süß zu Mädchen. Ich finde, man sollte ein Mädchen immer mit Respekt behandeln." Und auf die Frage, wie ein Mädchen sein Herz erobern könne, meinte der 18-Jährige: "Nun ja, sie sollten einfach ehrlich mit mir sein und mich als Person mögen - nicht den Star." Übrigens: einen normalen Tag im Leben von Justin Bieber gibt es nicht. Er beschreibt das so: "Mein Leben ist verrückt, ziemlich chaotisch, es ist immer was los."

Morgen (15.06.) kommt das neue Album von Justin Bieber auf den Markt. Es nennt sich "Believe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen