Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Ariana Grande: steht das Duett?

Justin Bieber & Ariana Grande: steht das Duett?

03.05.2014 - 10:07 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Justin Bieber und Ariana Grande arbeiten wohl an einem gemeinsamen Song.

Das scheint der Sänger nun jedenfalls via "Instagram" mit einem vielsagenden Schnappschuss bestätigt zu haben. Er postete nämlich ein Foto von sich und seiner Kollegin im Tonstudio. Außerdem kommentierte er das Bild mit den Worten: "Glückwünsche zu deiner Nummer 1, Ariana Grande! #arianabieberduett??" Da sich auch sein Hashtag auf ein gemeinsames Duett bezieht, schürt er das Gerücht noch um ein weiteres.

Übrigens hat es Ariana Grande mit ihrem Song "Problem" diese Woche auf die Pole-Position der "i-Tunes"-Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen