Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: über acht Millionen Twitter-Anhänger

Justin Bieber: über acht Millionen Twitter-Anhänger

10.03.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Der Aufstieg von Justin Bieber zum populärsten Künstler unserer Zeit ist nicht mehr aufzuhalten.

Bei "Twitter" hat der Teeniestar jetzt eine wichtige Marke durchbrochen. Denn inzwischen hat er über acht Millionen Anhänger und zeigte sich natürlich erfreut über diesen Meilenstein. Er teilte mit: "Acht Millionen der großartigsten Fans der Welt!!!! Danke und Liebe!!!" Bis er die "Twitter"-Königin einholt, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Dame hört natürlich auf den Namen Lady GaGa und hat momentan noch über 600-tausend Anhänger mehr als Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen