Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sucht spirituelle Erlösung

Justin Bieber sucht spirituelle Erlösung

04.02.2014 - 12:07 Uhr

New York - Justin Bieber hat sich spirituell reinigen lassen.

Nachdem der Sänger in letzter Zeit unter anderem mit einer Verhaftung und Drogenmissbrauch Schlagzeilen gemacht hatte, hat er sich nun offenbar zu einem Neuanfang entschlossen. Mit einem Reinigungsritual, ähnlich einer Taufe, soll der Wandel im Geiste des Sängers bewirkt worden sein. Zu diesem Zweck mietete sich der 19-Jährige angeblich am Sonntag (02.02.) in Manhattan ein Anwesen mit privatem Pool. Wie "Contactmusic.com" berichtet, hat die Kirche Hillsong Church Nyc die Zeremonie durchgeführt, durch die der Heilige Geist das friedvolle Leben eines jeden Christen sicherstellt.

Übrigens ist Justin Bieber als Protestant und Anhänger der Megachurch erzogen worden und wurde somit bereits als Kind getauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen