Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber stellt Rekord auf

Justin Bieber stellt Rekord auf

12.05.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - In letzter Zeit hat Justin Bieber eher mit Liebeleien und außergewöhnlichen Tourwünschen Schlagzeilen gemacht.

Jetzt punktet der Sänger wieder mit seiner Musik. Mit seinem neuen Song „I’m The One“ eroberte Justin Bieber zusammen mit DJ Khaled und Lil Wayne die Spitze der Charts in den USA. Das berichtete „Billboard“. Das gelang dem 23-Jährigen bereits mit der Single „What Do You Mean“. Das macht ihn nun zum ersten männlichen Sänger, der mehrfach direkt an die Chartspitze ging und beschert ihm damit einen Rekord. Damit qualifiziert sich Bieber für eine Liga, die bislang von Frauen angeführt wurde, nämlich von Britney Spears und Mariah Carey.

Vorgestern Abend (10.05.) ist Justin Bieber übrigens erstmals in Indien aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen