Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Justin Bieber stellt Rekord auf

Deutsche Single-Charts: Justin Bieber stellt Rekord auf

23.11.2015 - 16:30 Uhr

Berlin - Justin Bieber ist der erste Künstler überhaupt, der drei Songs gleichzeitig in den Top Ten der deutschen Single-Charts platziert.

Das gibt heute (23.11.) sein Label "Universal Music" bekannt. Auf Rang sieben steht nämlich der Track "Love Yourself", auf der Vier ist das Lied "Sorry" zu finden und auf dem achten Platz die Single "What Do You Mean?". Alle drei sind Auskopplungen aus seiner aktuellen Platte "Purpose", das am 13. November auf den Markt kam, und in den Album-Charts ist es auf der dritten Position zu finden. In den Top 100 der Single-Charts tummeln sich übrigens noch sechs weitere Lieder aus dem neusten Werk des 21-Jährigen.

In den deutschen Album-Charts hat übrigens derzeit Helene Fischer mit ihrer Platte "Weihnachten" die Nase vorn. Da haben selbst die Jungs von One Direction das Nachsehen, die mit "Made In The A.M." auf Rang zwei einsteigen. Damit hat die Band aber immerhin Justin Bieber hinter sich gelassen, für den es mit "Purpose" nur für Position drei reicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen