Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber stellt neuen Rekord auf

Justin Bieber stellt neuen Rekord auf

24.02.2014 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Es gibt ausnahmsweise auch mal eine gute Nachricht für Justin Bieber: Mit dem Video zu seinem Song "Baby" hat er einen neuen Rekord aufgestellt.

Auf dem Videoportal "Vevo" hat der Clip jetzt die Zahl von einer Milliarde Klicks überschritten. Der Sänger ist der erste Künstler überhaupt, der diese magische Schallmauer auf "Vevo" durchbrochen hat. Die Videos von Justin sind - trotz seiner Skandale - auf der Plattform ohnehin ein echter Renner, denn bereits elf seiner Musikvideos sind jeweils über 100 Millionen Mal angeklickt worden.

Das meistgesehene Musikvideo im Internet ist "Baby" übrigens nicht: Psys "Gangnam Style" wurde auf "YouTube" bereits über zwei Milliarden Mal angeklickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen