Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Spielkind oder schlechter Freund?

Justin Bieber: Spielkind oder schlechter Freund?

26.04.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll ziemlich genervt sein von Justin Bieber.

Grund: Der Teeniestar daddelt am liebsten Computerspiele - seiner Freundin schenkt er allerdings nur wenig Aufmerksamkeit. Ein Insider verriet "Showbizspy": "Justin ist sehr einfach abzulenken und liebt es, sich in Spiele zu vertiefen - auch wenn er mit Selena zusammen ist. Neulich trieb er die Sache auf die Spitze, als er einen Anruf von Selena verpasste, weil er zu sehr mit seiner X-Box beschäftigt war. Es wird wohl demnächst zu einem Showdown kommen, denn Selena hat genug."

Justin Bieber und Selena Gomez zeigten sich bei der Oscar-Verleihung (27.02.) erstmals offiziell gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bestätigt wurde die Beziehung allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen