Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Ein schlechter Freund?

Ashton Kutcher: Ein schlechter Freund?

16.10.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ist Ashton Kutcher ein schlechter Freund?

Das behauptet zumindest seine Ex, die Schauspielerin January Jones. Der 31-Jährige soll sie nämlich nie unterstützt haben. Gegenüber dem Magazin "GQ" sagte sie - ohne allerdings Kutcher namentlich zu erwähnen: "Der erste Typ, den ich in Los Angeles gedatet habe, hat mich nicht in meinem Vorhaben unterstützt, Schauspielerin zu werden. Er war eher so eingestellt: 'Ich denke nicht, dass du gut darin bist.' Heutzutage sagt er allerdings nur noch gute Dinge über mich."

January Jones war mit Ashton Kutcher von 1998 bis 2001 liiert. Ihren Durchbruch schaffte sie durch "Die Wutprobe" und "Amercian Pie 3".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen