Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Song über Vaterschaftsdrama

Justin Bieber: Song über Vaterschaftsdrama

24.04.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird einen Song über sein Vaterschaftsdrama veröffentlichen.

Der Sänger wurde laut der Internetseite "contactmusic.com" im November letzten Jahres von der damals 20-jährigen Mariah Yeater äußerst medienwirksam beschuldigt, sie 2010 nach einem Konzert in Los Angeles geschwängert zu haben. Bieber leugnete vehement und machte einen Dna-Test, um dem Lügenmärchen ein Ende zu setzen. Jetzt verarbeitete er die Erfahrung in einem Song. Justin sagte: "Ich habe ein Lied über diese ganze Situation mit Mariah Yeater geschrieben. Dabei singe ich über alles, was mir damals so durch den Kopf gegangen ist und was ich durchgemacht habe." Das Stück wird auf dem kommenden Bieber-Album "Believe" zu hören sein. Übrigens: Schlussendlich gab Yeater zu, gelogen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen