Startseite » Musik » Musik News » Lcd Soundsystem: James Murphy brauchte Steroide

Lcd Soundsystem: James Murphy brauchte Steroide

26.05.2010 - 09:57 Uhr

London - Ihr Album "This Is Happening" ist in den britischen Charts direkt auf Platz sieben eingestiegen.

Allerdings ist bei der Entstehung der Platte von "Lcd Soundsystem" Doping im Spiel gewesen. Frontmann James Murphy nahm nämlich während der Aufnahmen Steroide. Dem Magazin "Nme" sagte er zur Begründung: "Ich wollte gerade den letzten Song abschließen und habe dabei meine Stimme verloren. Es ist die höchste Stimmlage, in der ich je gesungen habe. Ich musste den Song also mit einer total ramponierten Stimme singen, und dann habe ich einen Haufen Steroide genommen. Es wurde also betrogen, ich habe betrogen!" Dass seine Platte allerdings disqualifiziert wird und Platz sieben verliert, ist doch eher unwahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen