Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Silvesterparty mit Hailey Baldwin?

Justin Bieber: Silvesterparty mit Hailey Baldwin?

28.12.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll derzeit mitten in den Vorbereitungen für seine Silvesterparty stecken.

Der 20-Jährige wird nach Informationen von "HollywoodLife.com" eine große Feier geben, bei der auch Hailey Baldwin dabei sein soll - der schon seit einiger Zeit ein Techtelmechtel mit ihm nachgesagt wird. Eine Quelle verriet: "Justin möchte eine Hausparty an Silvester veranstalten, und er möchte mit vielen Freunden feiern, aber auch mit Hailey. Sie haben entschieden, dass sie Silvester zusammen verbringen wollen, ein wenig ruhiger zwar, aber definitiv zusammen."

Hailey Baldwin beteuerte in den vergangenen Wochen immer wieder, dass sie und Justin Bieber nur Freunde seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen