Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Oma hält zu ihm

Justin Bieber: Seine Oma hält zu ihm

21.12.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann sich auf seine Großeltern verlassen.

Oma und Opa waren am Mittwoch (19.12.) bei der Premiere von "Justin Bieber's Believe" in Los Angeles zu Gast und sie zeigten sich mit ihrem Enkel solidarisch. Großmutter Diane Dale gab zwar zu, dass der 19-Jährige nicht perfekt sei, im gleichen Atemzug verteidigte sie ihn jedoch. Sie sagte wörtlich: "Ich finde, die Medien waren schrecklich zu ihm. Es kursieren so viele Lügen. Ein bisschen etwas ist wahr, aber das meiste ist eine Lüge. Es ist schrecklich!"

"Justin Bieber's Believe" kommt hierzulande übrigens am 29. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen