Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: eine Nackt-Performance für seine Oma

Justin Bieber: eine Nackt-Performance für seine Oma

12.08.2013 - 16:37 Uhr

Toronto - Justin Bieber hat seiner Oma ein nacktes Ständchen gebracht.

Und nun landeten die Fotos von seiner Performance im Internet. Wie "Tmz.com" berichtet, ereignete sich das Ganze an Thanksgiving 2012 in Toronto. Der Teenie-Star verschlief an diesem Feiertag und fand es deshalb lustig, seiner Familie und seiner Großmutter zur Entschuldigung ein Liedchen im Adams-Kostüm zu trällern. Auf den dabei entstandenen Bildern ist der 19-Jährige splitternackt zu sehen, sein bestes Stück wird allerdings von der Gitarre verdeckt. Seine Oma, Diane Dale, fand die Performance ziemlich lustig. Sie soll ihren Enkel im Anschluss aber gebeten haben, sich doch bitte eine Hose anzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen