Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: seine Mutter hält zu ihm

Justin Bieber: seine Mutter hält zu ihm

29.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Justin Bieber hält auch weiterhin zu ihrem Sprössling - trotz aller störenden Nebengeräusche.

Der Teeniestar soll bei seiner Verhaftung vergangene Woche (23.01.) immerhin auch ausgesagt haben, dass seine Mutter ihn mit Medikamenten versorgt habe. Doch die 37-Jährige scheint ihm die Sache nicht nachzutragen, denn ein Freund sagte "E! News" jetzt: "Pattie ist eine Mutter, und setzt das Beste für ihren Sohn an erste Stelle, was auch immer das zu bestimmten Zeiten bedeutet. Es wurden Dinge gesagt, aber sie ist bei ihm, wenn er sie braucht, und sie wird immer für ihn da sein. Sie würde niemals etwas tun, was ihn verletzt."

Justin Bieber erholt sich von der ganzen Geschichte übrigens derzeit mit seiner Model-Freundin Chantel Jeffries in Panama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen