Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Geschwister sollen zu ihm aufblicken

Justin Bieber: Seine Geschwister sollen zu ihm aufblicken

04.05.2015 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will für seine kleinen Geschwister ein Vorbild sein.

Der kanadische Popstar möchte, dass der fünfjährige Jaxon und die sechsjährige Jazmyn zu ihm aufsehen können. Der 21-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich liebe meinen Bruder und meine Schwester sehr. Ich will ihnen helfen, ihr Bestes zu geben und dass ich jemand bin, zu dem sie aufsehen können, ist definitiv ein großer Teil davon."

Jaxon und Jazmyn sind übrigens Justin Biebers Halbgeschwister. Die beiden Kleinen stammen aus der zweiten Ehe seines Vaters Jeremy Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen