Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Schwester auch bald im Showbiz?

Justin Bieber: Schwester auch bald im Showbiz?

01.04.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Der Name Bieber könnte demnächst noch öfter in der Presse zu lesen sein als ohnehin schon.

Denn Justin Biebers Halbschwester Jazmyn soll angeblich auch schon bald ins Showbusiness einsteigen - auch wenn sie gerade einmal fünf Jahre alt ist. Zumindest ließ jetzt Papa Jeremy über "Twitter" schon einmal verlauten: "Große Dinge passieren mit Jazmyn Bieber. Bleibt dran." Es wird derzeit gemunkelt, dass sie demnächst auf einem Song von Bruder Justin zu hören sein könnte. Ein klein wenig Bühnenerfahrung kann sie immerhin trotz ihres jungen Alters schon vorweisen: 2011 holte Justin sie bei einem Konzert in Toronto auf die Bühne und sang mit ihr seine Hits "Baby" und "One Time".

Justin Bieber hat übrigens nicht nur eine Halbschwester, sondern auch noch einen Halbbruder namens Jaxon. Sie stammen aus der zweiten Ehe von Papa Jeremy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen