Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schon wieder für tot erklärt!

Justin Bieber: schon wieder für tot erklärt!

22.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Mal wieder ist Justin Bieber für tot erklärt worden.

Diesmal hieß es, man hätte den 17-Jährigen erschossen. Ein User schrieb unlängst auf "Twitter": "Ich habe soeben bei den Channel 9 News gehört, dass er auf dem Weg zu seiner Limo war, als ein empörter Assistent seine Knarre zückte und ihm ins Herz schoss." Kurze Zeit später meldete sich aber der alles andere als tote Bieber zu Wort. Er schrieb: "Ich Bin Tot!!??!! Schon wieder?" Der Scherzkeks, der die Todesnachricht ins Netz gestellt hatte, rundete den Meldungs-Reigen mit folgenden Worten ab: "Wow, das ist toll. Ich postete ein oder zwei Tweets und 'Twitter' ist komplett überlastet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen