Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schlägt Lady Gaga

Justin Bieber schlägt Lady Gaga

16.07.2010 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Lady GaGa geschlagen - aber natürlich nur musikalisch.

Der 16-Jährige hat ihr nämlich den "YouTube"-Rekord für das meistgesehene Video abgeluchst. Bisher wurde "Bad Romance" am häufigsten angeklickt, doch das hat sich nun geändert. Jetzt wurde Biebers Clip zu "Baby" rund 300-tausend Mal öfter angesehen. Kleiner Trost für Lady GaGa: ihre Videos wurden insgesamt über eine Milliarde angeklickt - und damit öfter als von jedem anderen lebenden Künstler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. martinpagels schrieb am 16.07.2010 um 17:55 Uhr:

Bei soviel Mittelmäßigkeit von einem kleinen Jungen und einer Tante die gaga ist,wundert mich nichts mehr.Es lebe das Mittelmaß.

Diese Seite teilen