Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sauer auf seine redselige Mutter?

Justin Bieber sauer auf seine redselige Mutter?

11.04.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll sauer auf seine Mutter Pattie sein.

Eigentlich sind die beiden ein Herz und eine Seele, doch dem Sänger schmeckt es angeblich gar nicht, dass sie derzeit immer wieder öffentlich über ihn spricht. In mehreren Interviews hatte sich die 38-Jährige besorgt über das derzeitige Verhalten ihres Sprösslings geäußert. Gegenüber "E! News" sagte sie erst kürzlich: "Manchmal erfahre ich Dinge über ihn aus dem Internet, so wie alle anderen auch. Natürlich bete ich für ihn und ermutige ihn. Ich kann aber nicht wirklich sagen, wie er diesen Abschnitt seines Lebens meistert. Jetzt, da er 19 ist, muss ich ihn ein wenig loslassen, und er muss einige Entscheidungen selbst treffen. Er wird erwachsen. Er ist 19. Er ist nicht mein Baby." Von diesen und weiteren Aussagen seiner Mutter soll Justin allerdings nicht begeistert gewesen sein, wie ein Freund dem "Star"-Magazin verriet: "Er ist wegen ihres Interviews ausgeflippt und sagte ihr, dass sie aufhören soll, über ihn zu reden."

Pattie Mallette war zur Zeit Justin Biebers Geburt übrigens 18 Jahre alt und zog ihren Sohn alleine auf. Unterstützung erhielt sie von ihren Eltern Bruce und Diane.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen