Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sagt Konzert ab!

Justin Bieber sagt Konzert ab!

11.03.2013 - 13:47 Uhr

Lissabon - Was ist los mit Justin Bieber?

Der Sänger hat jetzt ein Konzert in Portugal abgesagt. Eigentlich sollte er morgen (12.0.3.) in Lissabon auf der Bühne stehen, doch die Show wurde gestrichen. Noch seltsamer daran ist, dass sein heutiger Auftritt in der portugiesischen Hauptstadt wie geplant stattfinden wird. Auf der Internetseite des Veranstalters ist zu lesen: "Aufgrund unvorhergesehener Umstände war Justin Bieber gezwungen, seinen zweiten Auftritt am 12. März in Portugal abzusagen." Die Tickets für das Konzert können binnen 30 Tagen wieder zurückgegeben werden. Ein Nachholtermin ist somit nicht geplant. Inzwischen will die britische "Sun" erfahren haben, dass für die Show zu wenig Tickets verkauft wurden und deshalb abgesagt wurde.

Justin Bieber scheint derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben. Während einer Show in London klagte er kürzlich über Lungenschmerzen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen