Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez plant ein eher lahmes Silvester

Selena Gomez plant ein eher lahmes Silvester

31.12.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 208 war alles andere als leicht für Selena Gomez.

Das ist wohl auch der Grund dafür, dass die 26-Jährige es an Silvester langsam angehen will und deswegen sogar auf eine Party verzichtet. Ein Insider hat dem Magazin "Hollywoodlife" verraten: "Selena möchte 2018 einfach hinter sich lassen und mit möglichst viel Freude ins Jahr 2019 rutschen und sich gut fühlen." Außerdem habe die Sängerin sich vorgenommen, das Jahr 2019 gesund und mit viel Spaß zu verbringen. Die Quelle sagte weiter: "Und wenn das bedeutet, dass sie ein Silvester braucht, das für die meisten Leute langweilig klingt, dann soll es so sein." Gomez wird den letzten Abend des Jahres nur im Kreis von Freunden und ihrer Familie verbringen. Sie hätte auch kein Problem damit, diesen alleine und vor dem Fernsehen zu verbringen.

2018 hat ihr Ex, Justin Bieber eine Andere geheiratet, nämlich Hailey Baldwin, dann hat sie im Oktober auch noch einen Nervenzusammenbruch erlitten. Kein Wunder, dass Gesundheit bei der 26-Jähgrigen jetzt erst al an erster Stelle steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen