Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt kein Adderall mehr

Justin Bieber nimmt kein Adderall mehr

13.02.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Einnahme von Adderall gestoppt.

Der Sänger nahm das verschreibungspflichtige Medikament lange Zeit, um seiner Konzentrationsschwäche entgegenzuwirken. Im Interview mit der "GQ" verriet der 21-Jährige, dass das Mittel inzwischen aber zu einigen Nebenwirkungen geführt habe und die Ärzte ihm deshalb von der weiteren Einnahme abrieten. Justin sagte: "Ich habe viele Beklemmungen gehabt, und sie glauben, dass dies vom Adderall stammt. Deshalb habe ich aufgehört, es zu nehmen. Ansonsten hätte ich nicht damit aufgehört, denn ich mochte es wirklich."

In Hollywood soll Adderall übrigens auch von vielen Stars genommen werden, weil es nicht nur die Konzentration fördert, sondern auch den Appetit zügelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen