Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: niedergeschlagen wegen Buhrufen?

Justin Bieber: niedergeschlagen wegen Buhrufen?

21.05.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles (Firstnes) - Allem Anschein haben Justin Bieber die Buhrufe bei den Billboard Music Awards ziemlich mitgenommen.

Der Sänger durfte am Sonntag (19.05.) drei Preise in Empfang nehmen, doch als er auf die Bühne kam, gab es von einem Großteil der Zuschauer Pfiffe. Und obwohl sich der 19-Jährige bei seiner Rede kämpferisch zeigte und sagte, dass er einen guten Job mache und endlich als Künstler ernstgenommen werden möchte, teilte er über "Twitter" nach der Show mit: "Das wird eine Zeit lang dauern." Insider sind sich sicher, dass damit die Buhrufe gemeint sind, die Bieber erst einmal verdauen muss.

Justin Bieber gewann bei Billboard Music Awards 2013 den "Milestone Award", zudem wurde er als "Bester Künstler" und "Bester Social-Künstler" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen