Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: nicht ohne Selena Gomez

Justin Bieber: nicht ohne Selena Gomez

26.10.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Justin Bieber ist immer noch bis über beide Ohren in seine Freundin Selena Gomez verliebt.

Der Teenie-Star würde die 20-Jährige deshalb auch niemals vor der Öffentlichkeit verstecken. Er sagte in der Show von Oprah Winfrey: "Manchmal müssen wir eben auf die Hinterausgänge ausweichen. Ich verlange nie, dass Selena und ich getrennt auftreten, weil ich nicht möchte, dass sie das Gefühl hat, ich würde mich für sie schämen. Ich glaube nämlich, dass das viele Typen, besonders in unserem Geschäft, so machen."

Selena Gomez soll übrigens nicht ganz so sehr an Justin Bieber hängen. Angeblich hält sie die Beziehung nur noch wegen ihres Images aufrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen