Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Geburtstagsparty ohne Justin Bieber

Selena Gomez: Geburtstagsparty ohne Justin Bieber

18.07.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird ihren 22. Geburtstag wohl ohne Justin Bieber feiern.

Zwischen dem Sänger und der Sängerin soll nämlich mal wieder Eiszeit herrschen. Daher soll er es vorziehen, den Tag mit einigen Freunden zu verbringen - der Einladung zu Selenas Party wird er angeblich nicht nachkommen. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er wird am Dienstag Paintball spielen gehen und Selena ist nicht nur nicht eingeladen, sie wurde nicht mal gefragt. Es läuft gerade nicht gut."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Eine endgültige Trennung der beiden scheint nicht in Sicht zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen