Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neunmalklug & ein Rotzlöffel?

Justin Bieber: neunmalklug & ein Rotzlöffel?

30.08.2010 - 18:43 Uhr

London - Da hat sich aber jemand ziemlich unbeliebt bei den Justin Bieber Fans gemacht...

Der britische Radio-DJ Scott Mills brachte nun eine ganze Reihe Anhänger des Sängers gegen sich auf, als er behauptete der 16-Jährige sein ein neunmalkluger Rotzlöffel. Wie das "Ok"-Magazine berichtet, sagte der DJ: "Ganz ehrlich - irgendwer sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Er ist ein echter Rotzlöffel." Nun muss sich Mills mit bösen "Twitter"-Nachrichten aufgebrachter Bieber-Fans auseinandersetzen. "Ich mag ihn vielleicht einen Rotzlöffel genannt haben. Aber hey, das war eben meine Erfahrung mit ihm, sorry... nun bekomme ich böse Nachrichten", so Mills auf seiner "Twitter"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sahra schrieb am 30.08.2010 um 19:44 Uhr:

haha

Diese Seite teilen