Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neuer Mentor Will Smith

Justin Bieber: neuer Mentor Will Smith

09.02.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat einen neuen Mentor.

Und zwar keinen geringeren als Will Smith. Immerhin stand der Teeniestar erst für seinen Film "Never Say Never" vor der Kamera - und da konnte er ein paar Tipps von einem echten Hollywoodstar gut gebrauchen. In der "Billy Bush Show" sagte der 16-Jährige: "Die Familie Smith ist wirklich toll zu mir gewesen und hat mich in allem unterstützt, was ich mache. Die Familie ist wirklich nett, und sie sind wirklich gute Menschen." Ein gemeinsames Filmprojekt mit Will Smith stehe aber nicht an, wie er abschließend verriet: "Nein, momentan nicht. Wir schauen uns nur nach Sachen um."

Der Film "Never Say Never" kommt übrigens in 3D und wird ab dem 10. März in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen