Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mit heißer Sohle ins Neue Jahr

Justin Bieber: Mit heißer Sohle ins Neue Jahr

02.01.2012 - 10:00 Uhr

Prost Neujahr: Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) schwangen Silvester das Tanzbein.

Der Sänger ('Baby') musste vor der Feier noch ein bisschen arbeiten - der Kanadier trat in New York bei der traditionellen Fernsehshow 'Dick Clark's New Year's Eve' neben Stars wie Lady Gaga (25) und Nicki Minaj (29) auf. Aber auch seine Freundin war am letzten Tag in 2011 nicht untätig und läutete in New York bei MTV das neue Jahr ein.

Danach feierten die beiden Teeniestars allerdings gemeinsam bei einer Privatfeier im 'Glass House' in der US-Metropole. "Er tanzte mit Selena und gab an - er warf sie in die Luft und schleuderte sie durch die Luft, als ob sie Kandidaten bei 'Dancing With the Stars' [US-Tanzshow] waren", konnte ein Beobachter gegenüber 'E! Online' berichten.

Der junge Herzensbrecher eroberte dann den Plattenspieler und heizte den Gästen mit seinem neuen Song 'Happy New Year' ein, den er gemeinsam mit Jaden Smith (13) aufgenommen hatte. Justin Bieber läutete 2012 insgesamt mit einer ordentlichen Feier ein - die Party ging noch bis drei Uhr morgens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen