Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit Gasmaske unterwegs

Justin Bieber mit Gasmaske unterwegs

26.02.2013 - 05:35 Uhr

London - Justin Bieber scheint einen bizarren Fetisch zu haben.

Darauf lassen zumindest die neuesten Aufnahmen des Sängers schließen. In London war er jetzt komplett in schwarz gekleidet unterwegs, und der 18-Jährige trug neben einer Lederhose und einer Lederjacke auch eine Gasmaske - und zwar mitten auf der Straße. Wie die britische "Sun" berichtet, war Bieber zum Einkaufen unterwegs. Ob die Luftverschmutzung in der britischen Hauptstadt für seinen bizarren Gasmaskenauftritt verantwortlich war, er einfach nicht erkannt werden wollte oder wirklich einen Fetisch entwickelt hat, ist allerdings vollkommen unklar...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen